Das Adventure Bike-Team stellt sich vor....


George -  Geschäftsführer und von Anfang an dabei




Andi - Werkstattchef seit 2018 (ex Downhill-Biker)


1996  - Mit "Biketours Motta Naluns" fing alles an, und Snow-Downhillbiking war dazumal das erste Angebot.
1997  - War George zum ersten Mal im Sommer in Scuol und hatte erstmals ein "richtiges" DH-Bike unter dem Füdeli. und guidete bis 2008 auf den Downhill-Strecken von Scuol.
2009 - Wurde die Talstation neu gebaut und aus der DH-Schule hat er den Bikeshop Scuol geformt - mit Werkstatt, Vermietung und Verkauf. Gleichzeitig verschwanden die DH-Strecken.
2018 - Ab diesem Jahr werden unter dem Motto "Pure Alpine Trails" die Trails der Region gebaut und gepflegt.
Unser Name ändert auf Adventure Bikeshop Scuol. Aus einer One-Man-Show wird ein kleines Team -
Andi wird neuer Werkstatt-Chef, Esteban ist weiterhin als Raft-Guide und Mechaniker engagiert.
2024 - Neu im Shop Team ist Michi.