..sind beim Lunch Ride :)

Das Biketeam stellt sich vor...


George -  Geschäftsführer und von Anfang an dabei




Andi - Werkstattchef seit 2018 (ex Downhill-Biker)


1996 fing alles an mit SNOWBIKING unter dem Namen Biketours Motta Naluns. 1997 war George zum ersten Mal in Scuol und hatte zum ersten Mal ein "richtiges" DH-Bike unter dem Füdeli. Als Bike- und Raftguide war er bis 2008 auf den Downhill- resp. Wildwasser-Strecken von Scuol unterwegs. 2009 wurde die Talstation neu gebaut und aus der DH-Schule wurde ein Bikeshop. Die DH-Strecken verschwanden und es wurde eine Neu-Ausrichtung gefunden was das Trailangebot betraf - unter dem Motto "Pure Alpine Trails". Unser Name änderte auf Adventure Bikeshop Scuol. Aus einer One-Man-Show wurde bald ein kleines Team. Seit 2018 ist Andi Werkstatt-Chef, Toby ist weiterhin als Guide und Mechaniker engagiert. Neu im Shop Team ist Esteban und Christian.